Samstag, 27. September 2008

Meisterschaft zweitletzter Spieltag


:
06.09.2008
13:00
Montabaur:JSG Staudt I
0

9



Ich könnte eigentlich den Text vom Mittwoch hierhin kopieren. Super gespielt und dem Gegner keine Chance gelassen. Unsere Jungs waren über die ganze Spielzeit die klar bessere Mannschaft und überzeugten durch Einsatz und Übersicht. Leider fehlt immer noch die die Abgeklärtheit im Abschluß, denn es wurden doch zu viele Möglichkeiten nicht verwandelt. In der Rückrunde müssen solche Chancen sitzen weil es da mit Sicherheit nicht so eine klare Überlegenheit geben wird.
Zum Einzug in die Meisterrunde reicht uns jetzt ein Unentschieden gegen Eisbachtal.
Was ich vor lauter Toren in der letzten Zeit vergessen habe zu erwähnen ist die sehr gute Abwehrleistung von Lukas Müller und Arjan Mehmetaj die immer dafür sorgen das Lukas Selbach im Tor so gut wie nichts zu tun hat.

Torschützen waren

Eric Gelhard 4
Arjan Mehmetaj 2
Luis Haberstock 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen