Sonntag, 21. September 2008

Pflichtaufgabe erfüllt

:
20.09.2008
14:00
Hilgert
:Moschheim I
0

16


Mit der Tabelle im Hinterkopf fuhren wir nach Hilgert. Es war klar, das dies ein Spiel werden sollte wo wir einiges ausprobieren können.
So kam der Trainer der gegnerischen Mannschaft schon vor dem Spiel zu mir und bat darum seine Jungs nicht so vorzuführen, da seine Mannschaft in diesem Jahr erst neu angefangen hat und die Moral nach den ersten Spielen ziemlich im Keller sei.
Fair wie wir nunmal sind, spielten wir ohne Körpereinsatz, ohne Zweikämpfe und mit unserer normalen Abwehr im Sturm und unsere Stürmer mussten mal die Abwehr besetzen.
Wir konnten uns sogar erlauben Noel fast das ganze Spiel zuschauen zu lassen.
Ganz aufhören mit Fußball spielen konnten wir natürlich nicht und so kam trotz angezogener Handbremse dieses deutliche Ergebnis zustande.
Das Ergebnis von 14:0, welches im Internet steht stimmt leider nicht, das Spiel endete 16:0, darum gebe ich auch für unsere interne Torschützenliste die Spieler an die getroffen haben, da ich ja schlecht 2 Tore, die wir erzielt haben streichen kann.

Torschützen:
Philipp Görg: 2 Tore
Dimitri Tapin: 4 Tore
Noel Schlesiger: 3 Tore
Bugra Altin: 2 Tore
Dursuncan Yilmaz: 2 Tore
Bilal Kurt: 1 Tor
Mehmet Özen: 1 Tor
Lukas Horvath: 1 Tor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen