Samstag, 25. Oktober 2008

Gegen Eisbachtal verloren

Im letzten Spiel vor der Hallensaison haben unsere F-Jugend Kicker aus Moschheim mit 1:4 gegen die Mannschaft von Eisbachtal verloren. In der ersten Halbzeit gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Nach einem Lattenschuss unserer Mannschaft konnte Julius ausgleichen und so ging es unentschieden in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kam es dann zum Einbruch unserer Mannschaft. Nach einem Pfostenschuss folgten die Tore 2, 3 u. 4. Die Spieler von André Marchand kämpften bis zum Schluss, konnten jedoch nicht wieder ins Spiel kommen. Beim anschließenden Neunmeterschießen waren unserer Kicker den Eisbachtalern überlegen und konnten dort überzeugen. Jetzt sind wir gespannt, wie die Hallensaison wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen