Samstag, 25. Oktober 2008

Verdiente Niederlage unserer Mannschaft

:
25.10.2008
14:00
TuS Montabaur
:Moschheim I
3

2



Die Siegesserie ist mit starker Unterstützung unserer Mannschaft durch Montabaur beendet worden.
Als erstes muss man der Mannschaft von Montabaur zu diesem verdienten Sieg herzlich gratulieren. Mit überwiegend 97er Jahrgang trat der Gegner an und schaffte es kämpferisch unsere Jungs nie ins Spiel kommen zu lassen.
Montabaur ging mit 1:0 in Führung, welche durch Noel zum 1:1 ausgeglichen werden konnte. Lukas Horvath sorgte mit seinem 2:1 Treffer für die Führung zur Halbzeit.
Aus der Kabine gekommen ging das gleiche Drama von vorne los, unsere Jungs machten was sie wollten, keiner das was er kann. So kam es auch zum 2:2 Ausgleich durch den Gegner und eine Minute vor Schluss zum dahin absolut verdienten 3:2 Siegtreffer für Montabaur.
Ich denke nach diesem Spiel sollten sich einige unserer Jungs Gedanken machen, ob sie die Situation erkannt haben.
Es spielen alle noch für unsere JSG und wir haben ein Ziel vor Augen, haben bis jetzt viel und hart trainiert.
Man kann nicht immer gewinnen, verlieren gehört zum Sport. Ich denke das hat nun auch der letzte in unserer Mannschaft verstanden.
Wir werden weiter trainieren und auch wieder gewinnen und unser Ziel erreichen !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen