Freitag, 19. Dezember 2008

2. Turnier der Hallenrunde

Als 9. von 78 in der Gesammttabelle ging es am Sonntag zum zweiten Turnier in dieser Winterrunde nach Dierdorf.
Leider konnte die Mannschaft nicht an ihre Form von letzter Woche anknüpfen. Obwohl sie in den ersten beiden Spielen ihren Gegnern klar überlegen waren schaffte es keiner den Ball im Tor unterzubringen. So endeten die Spiele gegen Oberlahr und den späteren letzten Melsbach mit 0:0.
Erst im dritten Spiel erlöste uns Luis mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Puderbach. Das letzte Spiel gegen Nauort wurde dann doch wieder deutlich mit 3:0 gewonnen.
Wer keine Tore schießt kann leider auch kein Turnier gewinnen, und so sind wir diesmal "nur" zweiter geworden

In der Gesammttabelle liegen wir jetzt mit 12 Punkten und einem Quotienten von 2,25 auf Platz 18.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen