Montag, 15. Dezember 2008

Testspiel gegen TUS Koblenz

:
Koblenz
:Moschheim
3

4


Am Sonntag den 07.12.08 spielten wir um 11.00 Uhr in Koblenz gegen den 97er Jahrgang der TUS Koblenz. Es war mal wieder so weit, wie so oft in dieser und der letzten Saison spielten wir ein Freundschaftsspiel gegen die TUS.
Die Jungs der TUS gaben von Anfang an richtig Gas und zeigten unseren Jungs in der ersten Halbzeit wo der Hammer hängt. So kam es, dass wir mit einem 0:3 Rückstand in die Kabine gingen. Dort wurde unseren Jungs mal klar gemacht, dass wir Sonntag morgen haben und es mit so einer Leistung kein weiteres Spiel an solchen Tagen und so einer Uhrzeit geben wird.
Die Ansprache verinnerlicht und auch umgesetzt, drehten unsere Jungs mit einer überragenden Leistung das Spiel und zum Schluß konnten wir mit einem 4:3 das Spielfeld als Sieger verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen