Samstag, 6. Dezember 2008

Turniersieg in Montabaur



Ohne Gegentreffer konnte unsere E1 heute ihr erstes Hallerundenturnier für diesen Winter gewinnen.
Schon im ersten Spiel zeigte die Mannschaft beim 9:0 gegen Ahrbach was sie in der Halle so drauf hat. Im zweiten Spiel gewannen sie überlegen mit 3:0 gegen Ötzingen und im dritten klar mit 6:0 gegen Ellingen.
Zum Schluß ging es gegen Eisbachtal noch einmal um alles. Wie draußen reichte uns hier ein Unentschieden um am Ende vor ihnen in der Tabelle zu stehen. Schnell war klar das diese Mannschaft doch stärker war als alee anderen Gegner an diesem Tag, und trotzdem machten unsere Jungs von Anfang an mächtig Druck konnten aber leider im Abschluß nicht glänzen.
So endete dieses Spiel nach 15 Minuten dann doch nur 0:o was aber in Ordnung geht da man zum gewinnen immer noch Tore schießen muß.

Torschützen
Luis K 7
Eric 4
Moritz 3
Luis 2
Philipp K 2
Nicht zu vergessen sind aber Lukas M.Philipp Schr. Jahn, Tim, Arjan, Marvin und Lukas S. denen es zu verdanken ist das wir zu 0 gespielt haben

Mit 7Punkten und einem Quotient von 2,5 liegen wir jetzt auf dem 9.Platz von 78 Mannschaften.

Nächsten Sonntag geht es mittags nach Dierdorf.

hier gehts zu den Hallenspielplänen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen