Montag, 9. Februar 2009

Im Dritten Hallenturnier den 2. Platz belegt (trotzdem in der Endrunde)

Jetzt können wir nur hoffen die Qualifikation für das Endturnier geschafft zu haben.
Beim 3. Hallenturnier sah alles bis zu unserem dritten Spiel gegen Nauort sehr gut aus. Im ersten Spiel konnten Selters mit 11:0 und Stahlhofen mit 5:0 besiegt werden. Doch dann kam das 3. Spiel gegen Nauort, super eingestellt und mit einem von Willen besessenen Gegner konnten unsere Jungs absolut keine Schnitte machen. Dieses Spiel wurde dann auch absolut verdient mit 0:4 verloren. Die letzten beiden Spiele gegen Thalhausen und Eisbachtal konnten dann aber gewonnen werden.
Jetzt müssen wir auf die Ergebnisse der anderen Turniere warten um zu wissen ob wir es zum Endturnier nach Puderbach geschafft haben.
Sollte dies jedoch nicht gelingen muss unseren Jungs aber ein riesen Kompliment gemacht werden, man sollte nicht vergessen, dass wir bei den drei Turnieren 15 Spiele gemacht haben, 13 gewonnen, 1 unentschieden und nur 1 Spiel verloren haben. Wir haben 2 Turniere gewonnen und im letzten Turnier den 2. Platz belegt.
Sollten wir die Qualifikation für das Endturnier nicht schaffen, werden wir unsere ganze Kraft ins Pokalspiel legen, hier will es die Auslosung, dass wir gegen Nauort spielen, wo unsere Jungs die Niederlage wieder gutmachen können und natürlich der Versuch mit dem Aufstieg in die Leistungsklasse. Also haben wir diese Saison noch einiges vor uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen