Freitag, 3. April 2009

Bambini-News (03.04.2009)

Liebe Eltern, hallo Bambini`s,

die Osterferien stehen vor der Tür bzw. haben schon begonnen. Damit ist unser letztes Training in den Ferien am 04.04.2009 in der Turnhalle Wirges.

Nach den Ferien geht es dann – zur Freude der Kids – draussen weiter: 1. Training ist am Samstag, 25.04.2009 auf dem Rasenplatz in Staudt von 10 bis 12 Uhr.

Sollte es wider erwarten an diesem Tag regnen, treffen wir uns noch mal in der Turnhalle in Wirges, gleiche Uhrzeit.

Wir haben uns verbindlich bei den folgenden Turnieren angemeldet (generell mit 2 Mannschaften!!):

Sa., 02. Mai 09, Rodenbach (b. Neuwied), Kreisbambiniturnier

Sa., 16. Mai 09, Niederwerth, Bambini- und F-Jugendtag

Sa., 06. Juni 09, Westerburg-Sainscheid, Bambini-Soccer-Cup

So., 21. Juni 09, Ransbach-Baumbach, Jugendturnier 2009

Wir haben uns aus den vielen Einladungen die für unsere Bambini`s interessantesten ausgesucht und wünschen uns allen viel Spaß und schöne Turnierspiele mit vielen Toren (vor allem für uns!!).

Euch allen schöne Osterfeiertage

Klaus, Thomas und Christof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen