Dienstag, 19. Mai 2009

Bericht zum 1. Burger King - Cup


Mit großer Freude und Stolz können wir nun vom 1. Burger King – Cup berichten. Zum Glück hatten wir über den ganzen Tag trockenes Wetter, so dass auch die äußeren Bedingungen zu einem gelungenen Turnier stimmten.

Das Turnier fing pünktlich mit der Begrüßung um 11.00 Uhr mit den Bambinis an.

Wir spielten 2 Bambini-Gruppen a 4 Mannschaften. Mit dabei waren die Teams von Wirges, Niederahr/Ötzingen, Hilgert, Heiligenroth und Siershahn.

Zudem spielten 2 F-Jugend-Gruppen auch a 4 Mannschaften. Hier traten an die Teams von Girod, Eisbachtal, Selters, Niederahr, Ötzingen, Staudt/Moschheim und 2 Teams aus Siershahn.

Die Spiele fanden, unter großen Andrang Dank der mitgereisten Familienmitglieder, vollkommen sportlich fair statt.

Im Rahmenprogramm wartete auf die Kinder Boby-Car-Rennen, Eierlaufen und Zielwerfen. Dank diverser Sponsoren konnte das Orga-Team zu jeder Rahmenprogramm-Veranstaltung Preise an die Kinder vergeben.

Da dieses Turnier von allen Seiten gelobt wurde, werden wir es wohl auch im kommenden Jahr anbieten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen