Freitag, 9. April 2010

Trainingsbeteiligung + Elterntreffen

Hallo Jungs, liebe Eltern,

da wir in letzter Zeit mit höchstens 10 Kindern immer im Training waren, obwohl wir uns im Voraus erkundigt hatten, ob wegen der Osterferien Interesse am Training besteht und dies bejaht wurde, sind wir ziemlich enttäuscht, dass so wenige da waren. Einige hatten uns abgesagt wegen Urlaub usw., wofür auch vollstes Verständnis haben. Da in nächster Zeit einige sehr wichtige Spiele anstehen und Staudt I berechtigte Hoffnungen auf Platz 1 in der Staffel zu belegen, hoffen wir, dass ab Mittwoch den, 14.04. und Freitag, den 16.04.10 ca. 17.30Uhr alle Mann wieder an Bord sind. Sollten die Kinder verhindert sein, bitten wir um eine kurze Mail oder Nachricht an uns weiter zu reichen.

Vorankündigung:

Am Freitag, den 23.04.10 werden wir uns noch mal mit Eltern und Spieler am Sportlerhäuschen in Staudt treffen nach dem Training um die nächste Saison zu planen (D-Jugend). Näheres wird noch bekannt gegeben.

Mit den besten Grüßen
Achim und Lars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen