Samstag, 21. August 2010

Pokalsieg gegen Wirges

Trotz Hitzeschlacht gewann unsere Mannschaft mit 3:4 in Wirges.Von der ersten Minute an dominierten wir das Spiel. Wir hätten in Führung gehen können, wenn uns ein Elfmeter zugesprochen worden wäre. Wobei der Schiedsrichter sehr unparteiisch gepfiffen hat. Leider fiel kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch ein Konter von Wirges das 1:0. So ging es in die Pause. Hochmotiviert fing die zweite Halbzeit an und in der ersten Minute fiel der Ausgleich. Dann mußte die gegnerische Mannschaft der Hitze Tribut zahlen und wir gingen Schlag auf Schlag mit 1:4 in Führung. Auch uns liesen die Temperaturen nicht kalt, deswegen verloren wir kurzzeitig den Spielrythmus und die gegnerische Mannschaft konnte bis auf 3:4 verkürzen. Die Zeit rettete uns. Ich danke allen , die anwesend waren, für das gute Spiel. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, daß wir das Spiel aus der Hand geben würden.Mit sportlichen Grüßen Euer glücklicher Trainer André.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen