Montag, 19. Dezember 2011

F1 - Hallenkreismeisterschaft in Montabaur


Beim gestrigen Turnier in Montabaur zeigte unser Team erneut hervorragende Leistungen und konnte sämtliche Begegnungen für sich entscheiden.

Besonderes Highlight war sicher das letzte Spiel gegen die TUS aus Montabaur, bei dem die ganze Halle Kopf stand. Dabei gelang es unserer Mannschaft trotz Rückstand, das Spiel in einem dramatischen Finish noch zu drehen und sich somit souverän den Turniersieg zu sichern.


 
Die Ergebnisse im Einzelnen:

JSG Moschheim – JK Horressen II          3:1
JSG Moschheim – JSG Niedererbach       1:0
JSG Girod         – JSG Moschheim          0:6
JSG Moschheim – SV Weidenhahn          4:0
TUS Montabaur  – JSG Moschheim         1:2


Die Torschützen: Jakob Kleene (6), Jonathan Quirmbach (3), Larbin Tahiraj (2), Samuel Wellbrink (2) und Sinan Trill (2)


So wie schon die ganze Saison hat auch dieses Turnier wieder allen Beteiligten ungeheuren Spaß gemacht. Unser Dank gilt vor allem den Jungs, die sich super entwickelt haben, den Trainern Volker und Jose, die diese Entwicklung verantworten und natürlich auch den Fans für ihre Unterstützung.

Unser Team:

Henrique de Sa'Alberto
Justin Adolf
Berkan Azman

Dennis Görg
Jan Leber

Matthias Metternich

Moritz Neuroth

Jonathan Quirmbach

Fabian Schäfer

Florian Steinebach



Jakob Kleene













Larbin Tahiraj













Max v. Tippelskirch

Sinan Trill
Samuel Wellbrink

















Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein paar geruhsame Stunden zwischen den Jahren. 




Im neuen Jahr sehen wir uns dann wieder am Samstag, den 07.01.2012 wie gewohnt zum Training.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen