Donnerstag, 8. Dezember 2011

F1 - Turnier in Kelsterbach

Das nächste Highlight für die F1 fand am vergangenen Wochenende in Frankfurt statt.


Hier traf unser Team beim 6. Flughafen-Nikolausturnier in der Sporthalle Kelsterbach auf die Mannschaften von FC Fürth, 1.FC Viktoria07 EV Kelsterbach, 1.FC Langen, TGS Jügesheim, DJK SG Eintracht Rüsselsheim, TUS Nordenstadt, SG DJK Hattersheim, SV07 Kriftel und den SC Weiss-BlauFrankfurt.

Nach der Vorrunde, bei dem wir zwei Siege und zwei Unentschieden zu verzeichnen hatten, blieb uns aufgrund des lediglich 2 Tore schlechteren Torverhältnisses nur das Spiel um den 3. Platz.

Dieses Spiel endete torlos weshalb es zum Elfmeterschießen kam, das wir dann leider mit einem Treffer Rückstand verloren.

Trotzdem hat unsere Mannschaft auch hier wieder überzeugt und letztlich eine Menge Spaß gehabt.

Als Dankeschön für die tolle Leistung wartete dann noch eine ganz besondere Überraschung auf unsere Jungs.

Wir durften bei einer Busrundfahrt den Flughafen Frankfurt hautnah erleben und beendeten damit einen erfolgreichen und spannenden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen