Dienstag, 6. Dezember 2011

Jahresrückblick F1



Das Jahr 2011 neigt sich langsam dem Ende. Zeit für ein kleines Resümee.

Für unsere F1 war es ein super erfolgreiches Jahr, denn wir konnten alle Spiele in der Hinrunde unserer Gruppe gewinnen.

Unsere Gegner in der Staffel 6 waren JSG Helferskirchen, JSG Niedererbach, Spfr Eisbachtal, SG Herschbach, JSG Puderbach, JSG Selters I, und die JSG Girod.

Auch nach der Saison setzt sich der Trend weiter fort. So konnte unsere Mannschaft in den bereits absolvierten Hallenturnieren mit klasse Spielen überzeugen.

Ein Highlight war dabei ganz sicher das hochkarätig besetzte Turnier in Siershahn, bei dem wir uns im Endspiel der TuS Koblenz knapp mit 2:0 geschlagen geben mussten.

Hervorzuheben ist, dass sich unsere Kinder nach einem ausgearbeiteten Trainings- und Förderkonzept des Trainerstabs rund um Volker und Jose, in ihrer Entwicklung und im Training zu einer der Spitzen F-Jugendmannschaften im Westerwald entwickelt hat.

Das bestätigten uns unter anderem auch die Trainer des TuS Koblenz in einem netten Gespräch nach dem Endspiel.

Ein Leistungsunterschied ist leider nur den mangelhaften Trainingsmöglichkeiten unserer Mannschaft geschuldet, da wir derzeit nur noch einmal pro Woche trainieren können.

Spieler, Trainer und Eltern sind jedenfalls mit großer Begeisterung bei jedem Match dabei und alle freuen sich schon auf die nächsten Spiele.
Beitrag von Michael Trill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen