Sonntag, 5. Februar 2012

Bericht Bundesliga-Besuch

4 Tore, 7 gelbe Karten, 2 rote Karten, 1 Elfmeter und zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen: unsere Jungs bekamen bei Ihrem Besuch des Bundesligaspiels Bayer Leverkusen gegen VfB Stuttgart alles geboten. ;-)

Bei nicht ganz so kalten Temperaturen um die -3 Grad und strahlendem Sonnenschein machten wir uns kurz nach 13:00 Uhr mit mehreren Autos auf den Weg nach Leverkusen. Pünktlich zum Aufwärmen der Mannschaften erreichten wir unsere Plätze ganz nah am Rasen, so daß wir den Bundesligaspielern fast hautnah zuschauen konnten.

Hier die Fotos vom Ausflug:



Wer sich Abzüge von den Bildern machen will, kann das wie folgt machen:

1. Zu dieser Seite gehen.
2. Foto auswählen.
3. Herunterladen > Foto herunterladen auswählen .

Das Foto ist dann groß genug, um einen Fotoabzug in guter Qualität zu machen. Wer sich die Aufzeichnung im Fernsehen ansieht, kann unsere Jungs hier sehen:



1 Kommentar:

  1. Das kann man wohl sagen.
    Mit allem was ein Spiel so an Spannung und Abwechslung bieten kann, war es ein gelungener Fussballnachmittag. Super auch die Vorbereitung und das Management für einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Daher vielen Dank an dich, Johannes, von uns und besonders von Mika und Merle, die sehr begeistert waren und sich auf eine Wiederholung freuen. :-)
    Bis zum nächsten mal Dani und Michael

    Ich habe mich auch sehr gefreut.Und es war sehr gut. Euer mika.

    Das Spiel war sehr spannend und die Tore waren beeintruckend. Besonders das Tor von Kießling. Merle

    AntwortenLöschen