Samstag, 31. März 2012

Ergebnis Spiel Team Löwe gegen Herschbach

Gegen die gut aufgestellte 2003er F-Jugend von Herschbach zeigten unsere Jungs gestern ein gemischtes Bild.

Die ersten fünf Minuten liefen sehr gut und wir konnten uns Chancen herausspielen, so dass unser Jungs übermütig wurden und alle nach vorne drängten und es wieder einmal zu Klumpenbildung kam. Die Abwehr war völlig auf sich alleine gestellt und so kam es, dass wir zur Halbzeit 9:0 zurücklagen.

In der zweiten Halbzeit lief es wesentlich besser. Unsere Jungs ließen den Herschbachern viel weniger Möglichkeiten und spielten sich einige gute Chancen heraus, die jedoch allesamt nicht verwandelt werden konnten. Das Spiel endete dann mit 11:0 für Herschbach.

Kleine Notiz am Rande: Der gegnerische Torwart war etwa 30 Zentimeter größer als unser Torwart. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen