Montag, 18. Juni 2012

Noch 4 Tage bis zu unserem großen Turnier!

Diesen Freitag geht es endlich los: unser großes Jugendturnier beginnt!

Freitag: Public-Viewing Deutschland gegen Griechenland

Am Freitag abend geht es direkt los mit dem Knaller Deutschland gegen Griechenland im 2. EM-Viertelfinale. Wir laden alle Interessierten ein, zum Sportplatz nach Moschheim zu kommen und sich gemeinsam mit uns das Spiel anzusehen.

Samstag: D- und E-Jugendturnier und Public-Viewing

Am Samstag geht es um 9:00 Uhr los mit dem D- und E-Jugendturnier. Auch hier sind Gäste herzlich willkommen! Abends sehen wir uns dann gemeinsam das 3. EM-Viertelfinalspiel an.

Sonntag: Bambini- und F-Jugendturnier

Am Sonntag spielen unsere jüngsten Spieler ab 9:00 Uhr um die begehrten Medallien. Wer noch nicht weiß, was er am Sonntag tun soll, ist herzlich eingeladen. Ein schöner Ausflugstipp gerade für Eltern von jüngeren Kindern.

An allen Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Sie sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen!

Die mithelfenden Eltern finden den Einsatzplan hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen