Freitag, 1. Juni 2012

Team Löwe und Team Tiger: Grillen und Planung 2012/2013

Einladung zum Grillen 

Am 8. Juni möchten wir nach dem Training ab 18:30 Uhr zusammen mit Kindern und Eltern in Moschheim grillen. Wir besorgen dazu jeweils 80 Würstchen und Brötchen, die von uns Trainern privat bezahlt werden. Wer sich beteiligen möchte, kann etwas in die beim Grillen aufgestellte Spardose werfen. Natürlich kann jeder Salat, Getränke usw. mitbringen, wenn er möchte.

Planung für die Saison 2012/2013 und neue Regeln

Damit wir einen laufenden Spielbetrieb garantieren können, melden wir für die Saison 2012/2013 nur eine Mannschaft an. Wir bemühen uns, alle Kinder spielen zu lassen. Allerdings bleibt es nicht aus, dass in der nächsten Saison viele Kinder häufiger auf der Bank sitzen müssen oder gar nicht zu den Punktspielen mitfahren können.

Für die neue Saison gelten außerdem folgende Regeln, die nötig sind, damit der Spielbetrieb läuft:
  1. Wer nicht beim Training ist, kann bei den Punktspielen nicht mitspielen.
  2. Wer bei einem Punktspiel oder Turnier nicht kann, meldet sich spätestens 2 Tage vorher ab.
Da alle Trainer berufstätig sind und für Training und Spiele einen hohen Zeitaufwand betreiben und wir außerdem bei Nichterscheinen der Mannschaft Strafgebühren bei den Spielen zahlen müssen, ist Planungssicherheit wichtig.

Natürlich berücksichtigen wir, dass viele Kinder nächstes Jahr Kommunionunterricht haben werden.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch!

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    Fynn ist krank, deswegen kann er heute und am Sonntag nicht kommen.
    Liebe Grüße
    Elke Wegener

    AntwortenLöschen