Freitag, 24. August 2012

Ergebnisse des ersten Spieltages

Unsere beiden F-Jugendmannschaften haben heute ihren ersten Spieltag hinter sich gebracht.

Team Panther gewann mit 4:1 gegen die EGC Wirges. Die Jungs konnten viele Sachen aus dem Training anwenden und so souverän gegen den renommierten Gegner gewinnen. Im Abschluß wäre noch mehr drin gewesen und auch das Passspiel zueinander kann noch verbessert werden. Alles in Allem jedoch eine super Leistung!

Team Puma musste sich gegen Haiderbach 2:6 geschlagen geben. Nach einer frühen 1:0-Führung wurden unsere Jungs leider etwas übermütig und vernachlässigten die Abwehr. Es wurde zu viel nach vorne gespielt und gegnerische Spieler wurden teilweise alleine vorm Tor gelassen. Auch hier kann noch am Passspiel gearbeitet werden und unsere Jungs müssen noch mutiger in die Zweikämpfe gehen. Leider ließ auch Team Puma viele Torgelegenheiten ungenutzt.

Fotos vom Spieltag gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen