Montag, 3. Dezember 2012

Ergebnisse der Hallenrunde am Sonntag

Unsere Jungs haben sich beim Hallenturnier in Montabaur gut geschlagen. Team Puma konnte 12 Tore schießen und erhielt nur 3 Gegentore. Da die Mannschaft durch einige Absagen stark ausgedünnt war, ist das ein sehr gutes Ergebnis.

Im ersten Spiel gegen die JSG Niederahr gewann Team Puma direkt souverän mit 3:0. Im darauf folgenden Spiel gegen die JK Horressen wurden unsere Jungs leider etwas übermütig und verloren trotz zahlreicher Torchancen unglücklich und unnötig mit 0:1.

Die Begegnung gegen die Sportfreunde Eisbachtal endete Torlos und gegen den TUS Montabaur gewann Team Puma dann wieder deutlich mit 7:0. Im letzten Spiel gegen die JSG Hundsangen unterlag Team Puma dann knapp mit 1:2. Ein paar Fotos gibt es hier (auf das Bild klicken):
Hallenrunde 2. Dezember 2012 - F-Jugend - Montabaur
Informationen zu Team Panther folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen