Sonntag, 17. Februar 2013

Ergebnisse der Turniers in Nentershausen

Unsere Jungs haben beim heutigen Turnier der Sportfreunde Eisbachtal in Nentershausen wieder eine tolle Leistung gezeigt.

Team Puma zeigte im gesamten Verlauf eine klasse Mannschaftsleistung. Einen 0:2 Rückstand konnten unsere Jungs noch in ein 2:2 ändern. Das Halbfinale gegen Eisbachtal wurde im Elfmeterschießen entschieden. Im spannenden Endspiel siegte Niedererbach I knapp (1:0, 1:1, 2:1).

Team Panther konnte sich mit im Schnitt viel jüngeren Spielern sehr gut behaupten und erreichte den 7. Platz. Am Tag zuvor spielte Team Panther bereits beim Turnier in Ransbach. Dort konnte Team Panther den 6. Platz erreichen.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Team Panther:

  • Eisbachtal I - Moschhein II: 8:0
  • Moschheim II - Niedererbach I: 2:2
  • Horressen - Moschheim II: 5:1
  • Moschheim II - Maxsain: 3:0
Team Puma:
  • Moschheim I - Maxain: 4:0
  • Moschheim I - Niedererbach II: 2:1
  • Wirges - Moschheim I: 2:2
  • Moschheim I - Eisbachtal 1:1, 3:2 n. E.
  • Niedererbach I - Moschheim I: 2:1













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen