Montag, 11. März 2013

An alle Eltern: Spielergebnisse bekanntgeben!

Bisher gibt es auf dieser Website hauptsächlich Informationen zu unserer F-Jugend. Das soll ab der Rückrunde anders werden.

Wir würden uns freuen, wenn die Eltern, die bei den Spielen dabei sind, kurze Beiträge zu den Spielen schreiben würden. Dann haben alle etwas davon und jeder weiß, wie die Mannschaften spielen.

Schritt 1: Blogger-App starten und auf "Neuer Post" klicken. Die Blogger-App gibt es für Android und für iPhone.

Schritt 2: Einen kurzen Beitrag schreiben. Das geht wirklich schnell und einfach:



Das kann jeder machen, der ein Smartphone und 2 Minuten Zeit hat, was bei Punktspielen und Turnieren schon mal vorkommt. :-) Ein Foto, der Endstand und zwei Sätze zum Spielverlauf reichen schon.

Natürlich kann man den Beitrag auch vom heimischen Computer aus schreiben. Das geht dann nochmal deutlich einfacher als mit dem Handy.

Wir können leider nicht bei allen Spielen dabei sein. Daher brauchen wir Ihre Hilfe, damit wir von allen Spielen die Ergebnisse und kurze Berichte haben. Wer mitmachen will, einfach eine kurze Mitteilung an uns. Dankeschön!

Zur Klärung: Es geht nicht darum, daß von einer Mannschaft alle Eltern was schreiben sollen. Es geht darum, daß es bei jeder Mannschaft eine Person gibt, die nach den Spielen einen kurzen, möglichst objektiven und freundlichen Bericht schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen