Donnerstag, 21. März 2013

Internationales Turnier - Team Puma

Unser Team Puma hat die Möglichkeit, am 11. und 12. Mai an einem internationalen Jugendturnier in Bietigheim-Bissingen teilzunehmen.

Folgende bekannte Mannschaften nehmen ebenfalls an diesem Turnier teil:
  • Aus dem Ausland: FC Royal Antwerpen (BEL), IFK Stocksund (SVE), SK Dynamo Ceske Budejovice (CZE)
  • 1. Bundesliga: 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth
  • 2. Bundesliga: MSV Duisburg
  • 3. Liga: SV Stuttgarter Kickers
  • Regional- und Oberliga: FSV 08 Bissingen, SC Fortuna Köln, SSV Reutlingen, SSV Ulm 1846 
Ein Turnier mit diesen Mannschaften wäre für unsere Jungs ein tolles Erlebnis und eine bleibende Erinnerung.


Geplanter Ablauf:

Wir würden am 11. Mai morgens losfahren, nach dem 1. Turniertag im Stuttgarter Holiday Inn übernachten (die Unterbringung wird von der Turnierleitung koordiniert und kann von uns nicht geändert werden) und nach dem 2. Turniertag wieder nach Hause fahren.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle Kinder mitfahren könnten. Wir müssen mit einer bestimmten Anzahl von Kindern anreisen, um uns überhaupt anmelden zu können.

Da das Turnier bereits im Mai ist, müssen wir uns so bald wie möglich verbindlich anmelden. Daher bitten wir um Rückmeldung bis spätestens Samstag, 23. März.

Nähere Infos gibt es heute abend beim Training von 17:30-19:00 Uhr in Moschheim auf dem Rasenplatz statt. Den Kindern bitte Regenjacken und ausreichend warme Sachen anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen