Freitag, 19. April 2013

Ergebnisse der Spiele heute

Team Puma verlor heute unnötig gegen Horressen mit 2:0. Unsere stark ausgedünnte Mannschaft war anscheinend noch nicht richtig wach und kam auch während des Spiels leider nicht richtig in die Gänge.

Obwohl die Strategie der Mannschaft aus Horressen häufig darin bestand, lange Bälle nach vorne zu schießen und dann das Beste zu hoffen, konnten unsere Jungs kein Gegenmittel dagegen finden. Durch zwei Unachtsamkeiten kam es dann zu den beiden Toren von Horressen.

Auf der anderen Seiten des Spielfeldes blieben unsere Torchancen ungenutzt und so mussten wir uns in diesem Spiel geschlagen geben, obwohl an anderen Tagen für unsere Jungs sicher deutlich mehr drin gewesen wäre.

Kopf hoch, Jungs! Beim Spiel am nächsten Freitag gehen wir wieder mit voller Konzentration ins Spiel und dann klappt es auch mit dem Gewinnen!

Team Panther verlor zu Hause gegen Hilgert 1:11.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen