Freitag, 26. April 2013

Ergebnisse des heutigen Spieltages

Team Puma gewann heute Abend mit 10:1 gegen den SV Weidenhahn. Unsere Jungs waren am Anfang des Spiels gegen die körperlich teilweise etwas größeren Gegner noch etwas zurückhaltend und ließen dem Gegner zu viele Möglichkeiten. Nach wenigen Minuten waren sie jedoch im Spiel und konnten schöne Kombinationen und Passspiel zeigen.

Da der Gegner viel Raum ließ, konnten schöne Torchancen herausgespielt werden, die in diesem Spiel auch meistens genutzt wurden. Für das nächste Spiel wünschen wir uns, dass die Jungs noch mehr auf ihre Positionen achten, damit die Anspielstationen für die Pässe auch immer gegeben sind. Außerdem wäre es schön, wenn die Jungs bei Pässen dem Ball noch mehr entgegengehen.

Abgesehen davon war das Spiel heute eine tolle Mannschaftsleistung. Wir sind stolz auf euch!

Team Panther musste sich auswärts gegen die JSG Selters leider mit 0:11 geschlagen geben. Die ersten 15 Minuten musste Team Panther mit einem Mann weniger auf dem Platz spielen, weil nicht genügend Kinder da waren. Es waren auch keine Auswechselspieler da.

Wichtig für die Eltern von Team Panther: Wir spielen auch im Regen! Zumindest treffen wir uns und entscheiden dann vor Ort gemeinsam mit dem Gegner, ob gespielt wird oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen