Mittwoch, 1. Mai 2013

Nächste Punktspiele, Turnier und Training am 1. Mai

A) Training am 1. Mai

Das Team Puma-Training am 1. Mai findet wie gewohnt von 17:30-19:00 Uhr statt. Wer Lust hat, kann vorbei kommen. Die Spieler von Team Panther sind auch eingeladen.


B) Punktspiele am 3. Mai
  • Team Panther spielt am Freitag in Moschheim gegen den TuS Montabaur. Anstoß ist um 17:30 Uhr.
  • Team Puma spielt auf dem Rasenplatz im Stadion Nentershausen gegen die Spfr. Eisbachtal. Wir treffen uns um 17:00 Uhr vor Ort.

 C) Turnier am 4. Mai

Team Puma und Team Panther sind auf das Turnier zur Einweihung des neuen Sportplatzes in Wittgert eingeladen. Wir treffen uns um spätestens 9:45 Uhr in Wittgert.

Anfahrt: Der neue Platz ist in der Schulstraße in Wittgert.


D) Langes Wochenende Fronleichnam

Am 31. Mai ist unser letztes Punktspiel. Das ist der Tag nach Fronleichnam. Bitte sagt uns beim nächsten Training Bescheid, wenn ihr an dem Tag nicht da seid, damit wir das Spiel ggf. verschieben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen