Samstag, 18. Mai 2013

4:3 Heimsieg für Team Puma

Team Puma gewann im Nachholspiel gegen Hundsangen gestern mit 4:3. In dem auf beiden Seiten ungewöhnlich körperlich geführten Spiel ging Hundsangen zuerst mit 0:1 in Führung.

Unsere Jungs ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und konnten das Spiel bis zur Halbzeit noch in eine 3:1-Führung drehen. In Halbzeit schloss Hundsangen auf 3:2 auf. Unsere Jungs legten noch eine Schippe nach und bauten den Vorsprung auf 4:2 aus. Kurz vor Schluß ließ die Konzentration in unserem Team etwas nach, wodurch Hundsangen noch das Tor zum 4:3 schießen konnte.

Unsere Jungs haben gezeigt, dass Sie die Spiele in Stuttgart gut verarbeitet haben. Gestern gab es wieder schönes Zusammenspiel, gute Pässe und eine tolle Mannschaftsleistung.  Bilder gibt es hier.

Statistik:

In der Rückrunde hat Team Puma bisher vier von fünf Spielen gewonnen:

  • Moschheim - Herschbach: 6:1 
  • Moschheim - Horressen: 0:2
  • Moschheim - Eisbachtal: 6:2
  • Moschheim - Weidenhahn: 10:1
  • Moschheim - Hundsangen: 4:3

  • Torverhältnis: 26:9
  • Punkte: 12 von 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen