Freitag, 3. Mai 2013

Team Puma gewinnt gegen Eisbachtal mit 2:6

Team Puma konnte heute gegen die Sportfreunde Eisbachtal auswärts mit 2:6 gewinnen. Nach der üblichen Eingewöhnungszeit, die unsere Jungs am Anfang brauchen, kam das Spiel nach ein paar Minuten in Gang.

In der ersten Halbzeit konnten wir zwei schöne Tore erzielen. Durch eine kurze Unachtsamkeit kam der Gegentreffer zustande. In Halbzeit zwei schoss Eisbachtal dann noch ein Tor nach chaotischem Gewusel vor unserem Tor nach einer Ecke.

Durch schönes Zusammenspiel und einige Einzelaktionen konnten unsere Jungs auf 2:6 erhöhen. Im Laufe der Partie war erkennbar, dass konditionell in unserer Mannschaft nicht mehr viel zu holen war. Nach hinten wurde immer weniger mitgearbeitet, was dazu führte, dass auch Eisbachtal einige Chancen hatte.

Dennoch war es insgesamt eine sehr ordentliche Mannschaftsleistung. Am Umschalten nach hinten muss noch gearbeitet werden und bei Ecken des Gegners kann die Absicherung des eigenen Tores noch etwas verbessert werden. Fotos gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen