Sonntag, 30. Juni 2013

Ein super Abschluss für Team Puma: Halbfinale im Vulkanhotel-Cup mit 20 Mannschaften

Unsere F-Jugend-Team Puma hatte gesten einen tollen Abschluss. Beim Vulkanhotel-Cup in der Eifel konnten unsere Jungs das Halbfinale erreichen, und damit 16 andere Mannschaften hinter sich lassen. 

Vorrunde ohne Gegentor als Gruppensieger

In der Vorrunde mussten unsere Jungs kein einziges Gegentor einstecken. Das erste Spiel gegen die JSG DIST konnten wir mit 3:0 gewinnen. Im darauf folgenden Spiel gegen die JSG Gerolstein könnten unsere Jungs sogar einen 4:0 Sieg einfahren.

Im Spiel gegen die JSG DORSA gab es wieder einen 3:0 Sieg und das letzte Spiel der Vorrunde konnten wir mit gegen die JSG Berndorf mit 4:0 gewinnen.

Souverän als Sieger durch die Zwischenrunde

Die beiden Spiele der Zwischenrunde liefen auch sehr gut für unsere Jungs. Im ersten Spiel gegen den TUS Ahbach führten wir 1:0, als der Schiedsrichter einen sehr zweifelhaften Elfmeter gegen uns gab, der den Ausgleich brachte. In der Schlusssekunde fiel das 2:1 für unsere Mannschaft, das zunächst auch vom Schiedsrichter so gegeben wurde. Nach massiven Protesten der gegnerischen Mannschaft, dass das Tor nicht zählen dürfe, weil die Schlussmusik abgelaufen sei, ruderte der Schiedsrichter zurück und gab das Tor nicht.

Im zweiten Spiel der Zwischenrunde gegen den SV Berk gewannen unsere Jungs 2:1 und waren damit Sieger der Zwischenrunde

Halbfinale und Spiel um Platz 3

Im Spiel um Platz 3 mussten wir uns gegen den SV Stahl geschlagen geben, der verdient mit 3:0 das Spiel für sich entscheiden konnte. Im Spiel um Platz drei gegen die JSG DORSA hatten unsere Jungs dann nicht mehr ausreichend Kondition und veloren knapp 0:1.

Eine super Leistung und ein toller Abschluss der F-Jugend-Zeit! Wir wünschen den Spielern, die zur EGC Wirges wechseln, viel Spaß und Erfolg im neuen Verein.

Gleichzeitig begrüßen wir an dieser Stelle noch einmal die neuen Spieler, die ab jetzt mit uns in der E-Jugend spielen werden. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Bilder vom Turnier gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen