Dienstag, 11. Juni 2013

Ergebnisse Team Panther - Wichtige Infos für Eltern

Unser Team Panther hat sich beim Turnier in Eisbachtal tapfer geschlagen, obwohl die Mannschaft extrem ausgedünnt war.

Gegen die Sportfreunde Eisbachtal und Selters verlor Team Panther 0:1.  Nauort konnte mit 0:2 gegen Team Panther gewinnen. Das Spiel gegen Horressen I ging 1:1 aus und gegen Horressen II konnte Team Panther mit 2:0 gewinnen.

In Niederahr verlor Team Panther gegen Wissen 0:3. Das spiel gegen Fehlritzhausen ging 1:1 aus.

Noch einmal eine wichtige Nachricht an die Eltern von Team Panther:

Fußball ist ein Mannschaftssport bei dem sich die Kinder aufeinander verlassen können müssen!

Wenn ihr bei den Spielen nicht könnt, dann sagt bitte frühzeitig ab, damit wir entsprechend planen können und nicht plötzlich mit zu wenig Spielern auf dem Feld stehen. Die anderen Kinder verlassen sich darauf, dass ihr kommt und die Trainer und Betreuer investieren einen erheblichen Teil ihrer Freizeit in die Mannschaft.

Da ist es nur fair, rechtzeitig abzusagen und sich frühzeitig zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen