Donnerstag, 20. Juni 2013

Infos für die Eltern der E- und F-Jugend: Training und Turnier

Bis zum Beginn der Sommerferien am 8. Juli haben wir weiterhin regulär Training. Das Training ist Montags und Mittwochs von 17:30-19:00 Uhr.

Eine Bitte: Wir würden uns freuen, wenn alle Kinder, die ab nächstes Jahr in der E-Jugend mit uns spielen, bereits jetzt zum Training kämen, damit sich die Mannschaft schon einmal finden kann.


Zum Start der neuen Saison:

Wir fangen im August mit dem Training an. Wann das Training genau beginnt, werden wir auf Kickerjugend.de bekannt geben. Da Mitte August schon die ersten Turniere sind und die Punktspiele kurz darauf beginnen, wäre es gut, wenn möglichst alle Kinder zum Training kämen.


Unser erstes Turnier als neue E-Jugend:

Am 16. August (der letzte Sonntag, bevor die Schule wieder beginnt) hat unsere neue E-Jugend ihr erstes Turnier in Rothenbach:
  • BMW Wüst Juniorcup, 11-14 Uhr, SG Langenhahn/Rothenbach, Anfahrtsweg
Letztes Jahr wurden wir dort mit unserer F-Jugend Turniersieger. Nach den ersten Trainingseinheiten mit der neu zusammengestellten Mannschaft sind wir zuversichtlich, daß wir auch dieses Jahr ein gutes Ergebnis erzielen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    Wir starten unseren Sommerurlaub pünktlich am 5.7. somit ist Mika für die erste Woche entschuldigt.
    Ab August ist Mika natürlich mit dabei und freut sich schon auf das neue Fussballjahr.Wir wünschen allen schöne Ferien und eine gute Zeit bis bald:-)

    AntwortenLöschen