Donnerstag, 4. Juli 2013

Trikots: Preise erheblich günstiger

Dank Melanie konnten wir einen Sponsor für die Trikots finden. Die Trikots kosten jetzt nur noch 11 Euro (Größen 116/128 und 140/152) bzw. 13 Euro (Größe 164). Für den Preis würde jedes Kind folgendes erhalten:

  • Persönliches Trikot mit Namen des Kindes, Spielernummer und Vereinsname
  • Hose
  • Stegstutzen
Natürlich ist es nicht unbedingt nötig, dass die Kinder Trikots mit ihrem eigenen Namen bekommen, aber für den Preis wäre es eine schöne Sache, die die Identifikation der Kinder mit ihrer Mannschaft erhöht. Die Trikots sind dann Eigentum der Kinder.

Die Eltern, die sich bisher gemeldet haben, waren alle dafür. Es fehlen allerdings noch einige Rückmeldungen. Bitte meldet euch daher bis zum 9. Juli, damit wir, falls die Eltern dafür sind, die Trikots rechtzeitig vor der neuen Saison erhalten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen