Samstag, 31. August 2013

E-Jugend: Ein super Start in die Meisterrunde

Die Meisterrunde ging für unsere E-Jugend mit einem 2:7 Auswärtssieg gegen die JSG Heiligenroth (TUS Ahrbach) direkt sehr gut los.

In der ersten Halbzeit starteten unsere Jungs direkt stark. Allerdings hatten sie einige Probleme bei der Chancenverwertung, so dass es trotz sehr vieler Torschüsse zur ersten Halbzeit "nur" 0:3 stand.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann auf 0:7 erhöhen, woraufhin es die Jungs etwas lockerer angehen ließen. So kam Heiligenroth dann noch zu seinen 2 Toren. Es waren einige sehr schöne Spielzüge dabei und die Jungs haben gezeigt, was sie können.

Bei den nächsten Trainingsterminen werden wir dann die Sachen angehen, die noch etwas verbessert werden können. Ein Super Spiel, Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen