Samstag, 31. August 2013

F-Jugend: Souveräner Sieg gegen Hundsangen II

Unsere Truppe startete mit einem souveränen 6:0 Sieg in die Meisterrunde. Am ersten Spieltag konnten sich unsere Jungs direkt mit einem gleichaltrigen Jahrgang messen.

Trotz der acht neuen Spieler, die aus den Bambinis zur F-Jugend kamen, spielten die Jungs einen sehr schönen Fusball und liesen den Ball laufen. Zur Halbzeit stand es noch 2:0 für unser Team.

In der Halbzeit wurden einige Dinge angesprochen da der Torabschluss noch nicht richtig genutzt wurde. Durch die vielen Spieler unseres Teams konnten wir nach der Halbzeit eine komplett frische Mannschaft inkl. Torwart auf das Feld stellen und den Gegner und Ball weiter laufen lassen. Im laufe der Zeit wurden dann auch die Torchancen besser genutzt und das Spiel ungefährdet mit 6:0 gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen