Mittwoch, 25. September 2013

E-Jugend: Erfolgreiches Auswärtsspiel gegen Montabaur

Gestern durften wir mit unserer Mannschaft im Montabaurer Stadion antreten.

In den ersten Minuten war unsere Mannschaft noch etwas unkonzentriert und der Spielaufbau allgemein unorganisiert. Mit der Zeit fanden die Jungs jedoch ins Spiel und konnten viele gute Chancen herausspielen. Leider konnten nur wenige davon genutzt werden. Der Halbzeitstand von 2:0 entsprach dann auch den Spielanteilen in den ersten 25 Minuten.

In der zweiten Hälfte lief es dann deutlich besser. Es gab viele schöne Ballstafetten und tolle Pässe. Auf diese Weise konnten unsere Jungs noch weitere 6 Tore schießen. Auch Montabaur kam zu einigen Gelegenheiten, konnte aber nur eine davon nutzen, so dass der Endstand 1:8 für uns war.

In der Tabelle stehen wir jetzt hinter den Sportfreunden Eisbachtal und der JSG Nauort an dritter Stelle. Fotos gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen