Dienstag, 10. September 2013

E-Jugend: Vermeidbares 1:3 gegen die JSG Nauort

Unsere E-Jugend spielte heute gegen die JSG Nauort. Das Spiel ging mit einer 1:0-Führung für uns in der zehnten Minute recht gut los. Leider konnten während der ersten Halbzeit unsere weiteren Schüsse auf's Tor nicht in zählbare Ergebnisse umgesetzt werden. Durch eine Unachtsamkeit kam es kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann auch noch zum 1:1-Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit traten unsere Jungs leider sehr fahrig und unkonzentriert auf. Völlig unnötig konnte Nauort zwei Tore schießen und die eigenen Gelegenheiten blieben ungenutzt. Die Jungs waren heute irgendwie nicht ganz bei der Sache. Vor allem in der zweiten Halbzeit blieben Sie häufig unter ihren Möglichkeiten.

Das nächste Punktspiel gegen Montabaur ist erst am 21. September. Dann können unsere Jungs wieder zeigen, was sie können. Kopf hoch, Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen