Dienstag, 29. Oktober 2013

F-Jugend: Tolles Spiel gegen Heiligenroth II

Nach den Herbstferien und einigen weiteren Trainingseinheiten stand das nächste Spiel gegen Heiligenroth II an. Der Gegner bestand aus dem komplett jüngeren Jahrgang.

Motiviert und voller Selbstvertrauen starteten unsere Jungs sofort ins Spiel und erzielten bereits nach kurzer Zeit den ersten Treffer. Die erste Halbzeit bestritt unser ältere Jahrgang und konnte nach sehr tollen Spielzügen und Ballstaffetten mit 8:0 in die Halbzeit gehen.

Nach der Pause durfte dann unser jüngere Jahrgang ran, auch hier wurde sehr schnell der erste Treffer erziehlt und die Jungs gewannen immer mehr an Selbstvertrauen und gestalteten das Spiel, kam der Gegner auf unser Tor, hatten wir einen ruhigen und besonnen Torhüter der nichts anbrennen lies. So konnte der jüngere Jahrgang die zweite Halbzeit mit 6:0 gewinnen womit das Spiel 14:0 für unsere Truppe endete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen