Freitag, 8. November 2013

Spiel gegen Eisbachtal jetzt doch verlegt

Das Spiel gegen Eisbachtal wird jetzt doch verlegt. Bis gestern Abend hatten wir noch genügend Spieler zusammen, auch wenn ein paar der etwas spielstärkeren Spieler gefehlt hätten. Aus diesem Grund hätten wir das Spiel trotzdem stattfinden lassen.

Allerdings gab es noch eine Absage und sowohl Thomas als auch Edgar müssen morgen arbeiten, so dass wir unter Umständen keine vollständige Mannschaft gehabt hätten, wenn es morgen noch Ausfälle gegeben hätte.

Nach Rücksprache mit dem Trainer von Eisbachtal haben wir das Spiel auf Nächste Woche verschoben. Der Eisbachtaler Trainer sucht nach einem Ausweichtermin (vermutlich Montag oder Mittwoch Abend).

Obwohl Eisbachtal derzeit mit deutlichem Abstand Tabellenführer ist, werden wir natürlich versuchen, das Beste zu geben. Hier die Ergebnisse unserer letzten Spiele als F-Jugend gegen die Sportfreunde Eisbachtal:
  • Turnier am 10. Juni: 1:2 für Eisbachtal
  • Punktspiel am 3. Mai: 6:2 für Moschheim
  • Turnier am 23. Februar: 1:1, Moschheim später Turniersieger vor Eisbachtal
  • Turnier am 17. Februar: 3:2 für Moschheim
Insgesamt steht es bisher also 11:7 für unsere Jungs. Allerdings ist die Eisbachtaler Mannschaft, auf die wir beim Punktspiel treffen, eine andere und unsere Mannschaft hat sich auch erheblich verändert. :-) Mal sehen, wie es ausgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen