Montag, 9. Dezember 2013

1. Runde der Hallenkreismeisterschaft: 8 Punkte aus 5 Spielen - Tabellenplatz 3

In der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft konnten unsere Jungs zeigen, was Sie können. Wir mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage konnte unsere Mannschaft 8 Punkte holen. Es waren unsere ersten offziellen Spiele nach Futsal-Regeln.

JSG Moschheim/Siershahn/Staudt - Eschelbach:

Das erste Spiel konnte unsere Mannschaft direkt für sich entscheiden. Unsere Jungs kamen direkt ins Spiel und konnten nach kurzer Zeit schon mit 1:0 in Führung gehen. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch trotz Chancen auf beiden Seiten.

JSG Moschheim/Siershahn/Staudt - TuS Ahrbach:

Beim Spiel gegen den älteren Jahrgang des TuS Ahrbach schenkten die Jungs dem Gegner nichts. Es war lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Durch eine kurze Verwirrung nach Spielereinwechslung auf unserer Seite kam es im letzten Spieldrittel zum 0:1 für den TuS Ahrbach. Über eine glückliche Aktion konnte Ahrbach auf 0:2 erhöhen. Ein Unentschieden wäre auch ein gerechtes Spielergebnis gewesen.

JSG Moschheim/Siershahn/Staudt - Wirges:

Das Spiel gegen die EGC Wirges war völlig ausgeglichen. Beide Seiten kamen zu ihren Chancen, die allesamt nicht in Zählbares verwandelt werden konnten. So ging das Spiel dann 0:0 aus.

JSG Moschheim/Siershahn/Staudt - JSG Elbert:

Ähnlich verlief es im Spiel gegen die JSG Elbert. Obwohl es vor dem Spiel so aussah, als ob unsere Jungs dieses Spiel gewinnen müssten, hielt die Mannschaft von Elbert gut dagegen. Auch dieses Spiel endete 0:0.

JSG Moschheim/Siershahn/Staudt - Ötzingen:

Im letzten Spiel gegen Ötzingen drehten die Jungs noch einmal richtig auf. In einem eher einseitigen Spiel konnten wir verdient mit 3:0 gewinnen.

Die Jungs haben bei diesem Turnier eine tolle Leistung gezeigt und bewiesen, dass sie auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften waren. In der Tabelle liegen unsere Jungs mit einem Punkt knapp hinter dem TuS Ahrbach.

Die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft ist am 11. Januar 2013.

Die zweite Runde findet am 11. Januar in Montabaur statt. An diesen Tag werden wir auf folgende Mannschaften treffen:  Hilgert, Niederelbert, Erpel, Ötzingen, Eisbachtal

Auch in dieser Runde werden unsere Jungs gute Chancen haben. 

Bitte beachten: Am  11. Januar haben das Mons-Tabor-Gymnasium in Montabaur und der Raiffeisen-Campus in Wirges Tag der offenen Tür. Bitte sagt uns rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr an diesem Tag nicht könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen