Montag, 9. Dezember 2013

Nochmal als Tipp: die Fußball-App installieren

Falls ihr es noch nicht getan habt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Fussball.de-App auf eurem Handy zu installieren. Abgesehen von den üblichen Bundesliga-, Champions-League und sonstigen Nachrichten erhaltet ihr damit auch die wichtigsten Ergebnisse unserer E-Jugend.
  1. Die kostenlose Fussball.de-App installieren (Android oder iPhone).
  2. Unter "Mein Verein" als Suchbegriff "Moschheim" eingeben und dann "Moschheimer SV" und "E-Junioren" auswählen. Auf manchen Handys muss man noch ein Häkchen bei "Favoriten" machen.
  3. Fertig.
Spieltermine, Ergebnisse, Tabelle unserer E-Jugend

Wenn Ihr die App startet, dann seht ihr direkt auf der Hauptseite, unter den aktuellen Nachrichten, wann unser nächstes Spiel stattfindet:


Unter "Meine Spiele" seht ihr dann eine Übersicht aller Spiele, die demnächst anstehen:


Außerdem gibt es natürlich die Ergebnisse der bisherigen Spiele und die Tabelle:


Es handelt sich jeweils um die offiziellen Informationen des FV Rheinland/DFB. Außerdem gibt es auf Kickerjugend.de (auch mit extra Seite für Handys) immer Ergebnisse und Ankündigungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen