Montag, 6. Januar 2014

E-Jugend: Trainingsbeginn am Mittwoch, Turnier am Samstag

Wir hoffen, ihr hattet erholsame Feiertage! Am Mittwoch, um 16:30 Uhr geht es mit dem E-Jugend-Training weiter. Wie gewohnt in der Turnhalle in Wirges.

Am Samstag ist die zweite Runde der Hallenkreismeisterschaft in Montabaur (alte Halle am Schulzentrum). Wichtig bei der HKM am Samstag:
  •  Da wir unser erstes Spiel um 9:30 Uhr haben, bitte pünktlich um 9:00 Uhr da sein, damit sich die Jungs in Ruhe warm machen können und es nicht stressig wird.
  • Thomas und Johannes können am Samstag nicht. Edgar wird bei der Betreuung der Mannschaft von Markus Grunke (Luca) unterstützt.
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr am Samstag nicht könnt. Bisher fehlen Luke, Martin, Mika und Joel. Wir freuen uns auf die Rückrunde mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen