Samstag, 8. Februar 2014

E-Jugend: Tolle Leistung bei der Hallenkreismeisterschaft

Die ersten drei Spiele alle zu Null gewonnen und dann gegen zwei starke Gegner gut mitgehalten. So kann man die heutigen Spiele in der dritten Runde der Hallenkreismeisterschaft zusammenfassen.

In unserem ersten Spiel gegen Niedererbach waren die Jungs noch nicht richtig wach und es dauerte einige Zeit, bis sie richtig ins Spiel kamen. Trotzdem konnten wir dieses Spiel mit 1:0 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen Selters lief es schon besser. In einer über weite Teile ausgeglichenen Partie konnten wir dennoch mit 1:0 in Führung gehen und dieses Ergebnis auch bis zum Spielende halten.

Im Spiel gegen Horressen zeigten unsere Jungs, was sie können. Mit einer souveränen Leistung konnten wir diesen Gegner mit 3:0 bezwingen, was den Jungs sichtlich gut getan hat.

Im Spiel gegen die starke Mannschaft von Heiligenroth/Ahrbach lief es dann leider nicht so gut. Da Heiligenroth in den Spielen zuvor immer dominiert hatte, gingen unsere Jungs mit zu viel Respekt in das Spiel. Das erste Tor für Heiligenroth fiel trotzdem mit viel Glück für die Gegner. Danach konnte sich Heiligenroth aber noch gute Chancen erspielen und das Spiel mit 0:3 beenden.

Das letzte Spiel ging gegen die Sportfreunde Eisbachtal. Zum Glück konnten die Jungs davon überzeugt werden, dass man sich auch mal was zutrauen kann. So konnten gegen diesen Gegner, der andere Spiele dieses Turniers mit 6:0 und 5:0 gewann, immerhin ein Endergebnis von 1:2 erreichen.

Insgesamt haben die Jungs eine tolle Leistung gezeigt. Wir sind stolz auf euch! Fotos gibt es hier.



Die Karten für unseren Bundesligabesuch Bayer 04 Leverkusen gegen FSV Mainz 05 sind da!

Die Karten für unseren Bundesligabesuch am 1. März sind da. Bitte bringt beim nächsten Training das Geld mit (Kinder 5 Euro, Erwachsene 15 Euro). Die Karten gebe ich den Leuten mit, die mit den Autos fahren (Elke, Tina, Thomas, Johannes, Sandra).

Wir werden in Block B1 sitzen, Reihe 7-9, jeweils Plätze 29-35. Wer sich das Stadion und den Sitzplatz in 3D ansehen möchte, kann das hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen