Montag, 31. März 2014

E-Jugend: Testspiel gegen Selters endet 2:2

Unser Testspiel gegen Selters ging leistungsgerechnet mit einem 2:2 zu Ende. Das Spiel ging eigentlich ganz gut für uns los, aber dann wurden unsere Jungs unkonzentrierter und Selters konnte mit 1:0 in Führung gehen.

Kurz darauf konnten wir aber ausgleichen und das Spiel ging eine Zeit lang hin und her, bis die gleiche Situation noch einmal auftrat. Selters legte vor zum 2:1 und wir schlossen zum 2:2 auf.

Man merkte den Jungs an, dass die Abläufe draußen noch nicht so richtig sitzen und dass stellenweise Unsicherheiten und Unklarheiten über manche Abläufe vorhanden waren. Daran werden wir bis zum ersten Punktspiel arbeiten.



Wichtige Info:

Dadurch, dass sich seit Saisonbeginn einige Kinder anderen Hobbies zugewendet haben, ist unsere Mannschaft sehr dünn besetzt. Wenn wirklich alle da sind, haben wir 9 Feldspieler. Da in der Regel mindestens zwei Kinder fehlen, wird es schon ganz schön knapp auf dem Feld. Sagt bitte frühzeitig Bescheid, wenn ihr zu einem Punktspiel mal nicht könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen