Freitag, 13. Juni 2014

E-Jugend: Verdiente Niederlage gegen Herschbach

Beim gestrigen Spiel zwischen Tabellenplatz 1 (wir) und Tabellenplatz 2 (Herschbach) konnten wir die Tabellenführung leider nicht verteidigen.

Die Herschbacher Mannschaft trat wesentlich geordneter und zielstrebiger auf als unsere Jungs es taten und stellenweise sah es so aus, als wäre Herschbach mit einem Mann mehr auf dem Platz gewesen.

Die Herschbacher Mannschaft war am vergangenen Wochenende auf einem internationalen Turnier in Frankreich und konnte sich dort anscheinend einiges bei den Großen abgucken. In jedem Fall war sie unserer Mannschaft gestern eindeutig überlegen. Vermeidbare Fehler bei unserer eigenen Mannschaft kamen noch dazu, so dass das Endergebnis von 2:8 völlig in Ordnung war.

Morgen ist unser letztes Punktspiel. Theoretisch ist Tabellenplatz 1 noch drin, wenn wir gewinnen und Herschbach und Ötzingen unentschieden spielen oder verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen