Montag, 10. November 2014

E-Jugend: 10:1 Sieg gegen Girod

Am Samstag spielten unsere Jungs gegen Girod II. Die Giroder Mannschaft bestand komplett aus dem jüngeren Jahrgang und hatte dementsprechend Mühe, sich auf dem Platz durchzusetzen

Bereits zur Halbzeit stand es bereits 5:1 für uns, wobei der Treffer der Giroder dadurch zustande kam, dass unsere Jungs etwas nachlässiger wurden und nicht mehr so viel liefen.

In Halbzeit zwei versuchten wir, die Taktik umzustellen und über andere Wege zum Torabschluss zu kommen. Das funktionierte leider überhaupt nicht, so dass wir in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit wieder zur ursprünglichen Taktik zurückwechselten. So kam es dann zum Endstand von 10:1.

Mit diesem Ergebnis hat sich unsere Mannschaft Tabellenplatz 2 erkämpft, den wir zumindest bis Mittwoch halten werden. An diesem Tag spielt mit Görgeshausen gegen Selters. Gewinnt Görgeshausen, dann ist Görgeshausen Punktgleich mit uns.

Am Samstag haben wir im letzten Spiel der Hinrunde den direkten Vergleich gegen Görgeshausen. Dann entscheidet sich, wer die Hinrunde auf Platz 2 abschließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen