Montag, 27. April 2015

E-Jugend: 6:4 Sieg gegen Herschbach

Am Samstag spielte unsere Mannschaft das zweite Punktspiel der Rückrunde gegen Herschbach. Bereits nach 1 Minute konnte Herschbach durch einen Treffer der Nummer 20 in Führung gehen.

Nanach brauchten unsere Jungs etwas, um sich zu berappeln, aber zehn Minuten später konnten wir schon den Ausgleich erzielen und kurz darauf auf 2:1 erhöhen. In der 18. Minute schoss die Nummer 20 der Herschbacher das Tor zum 2:2, woraufhin unseren Jungs allmählich klar wurde, dass das Spiel der Herschbacher um diesen Spieler aufgebaut war.

Die Mannschaft trat geordneter auf und konnte bis zur Halbzeit auf 5:2 erhöhen. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration leider nach und der Spieler der Herschbacher konnte noch zwei weitere Tore innerhalb von 4 Minuten schießen. Zum Glück fing sich unsere Mannschaft wieder und spielte konzentriert zu Ende. In der 40. Minute gelang uns der letzte Treffer des Spiels. Die Begegnung ging mit 6:4 zu Ende. Eine gute Mannschaftsleistung unserer Jungs!

In der Tabelle haben derzeit Nauort und wir 6 Punkte, Nauort ist aber aufgrund eines um einen Zähler besseren Torverhältnisses auf Platz 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen