Samstag, 9. Mai 2015

E-Jugend: Leistungsgerechtes 1:1 gegen Horressen

Heute spielten unsere Jungs gegen die E1 von Horressen. Bei diesem Duell auf Augenhöhe spielten sich unsere Jungs zwar sehr viele Torchancen heraus, ließen aber auch ebensoviele Chancen ungenutzt liegen.

Durch eine Unaufmerksamkeit unsererseits konnte Horressen in der 15. Minute in Führung gehen, was die Jungs allerdings schon 4 Minuten später wieder ausgleichen konnten.

Das restliche Spiel über ging es hin und her, wobei die gefährlicheren Situationen eher vor dem Tor der Horresser entstanden. Insgesamt war es ein leistungsgerechtes Unentschieden, was hauptsächlich dadurch verursacht wurde, dass unsere Jungs zwar ordentlich spielten, aber eben nur 90% anstatt 100% gaben. Bei einem Gegner auf gleichem Niveau kann man sich das nicht erlauben, wenn man 3 Punkte einfahren will.

Bei jedem Punktspiel bis zuletzt 100% zu geben müssen die Jungs noch üben. Auch wenn man mal Bauchweh oder die Nacht über nicht geschlafen hat.

Da am nächsten Freitag viele Kinder fehlen, findet das Training nächste Woche nur Mittwochs statt. Laufschuhe mitbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen