Samstag, 13. Juni 2015

10:4 gegen Thalhausen - Versöhnlicher Abschluss der Saison

Unsere E-Jugend hat die Saison 2014/15 mit einem 10:4-Sieg gegen die Mannschaft von Thalhausen versöhnlich beendet. Nach einem sehr starken Start in die Rückrunde ließ die Konzentration der Jungs nach und so konnten wir nicht die Tabellenposition erreichen, die eigentlich möglich gewesen wäre.

Das Spiel gegen Thalhausen ging auch nicht gerade gut für uns los. Nach nur 10 Minuten führte Thalhausen schon mit 0:2, weil unsere Jungs noch im Freizeitkick-Modus waren. Zum Glück konnten sie sich berappeln und den Spielstand zur Halbzeit auf 4:3 drehen.



In der zweiten Halbzeit war eine ganz andere Mannschaft zu sehen. Die Jungs zeigten viel mehr Einsatz und sehr schöne Spielzüge. Endlich wurde das gezeigt, was wir im Training die ganze Zeit geübt hatten. Völlig verdient ging die Partie mit 10:4 zu Ende.

Unterm Strich haben die Jungs eine gute Saison gespielt und sich ordentlich weiterentwickelt. Wir freuen uns schon auf die neue Spielzeit.

Unser Trikot-Sponsor Giuseppe Botta lud die gesamte Mannschaft zum Saisonabschluss in seine Pizzeria Vesuvio direkt hinter der Gondelstation am Deutschen Eck in Koblenz ein. Ein schöner Abschluss für die Jungs. Vielen Dank für die Unterstüzung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen