Freitag, 24. Juli 2015

D-Jugend: Testspiele gegen Ellingen, Montag Training in Maxsain

Am Mittwoch hatten wir mit beiden Mannschaften Testspiele gegen Ellingen, die mit Ihrer Mannschaft in der Leistungsklasse antreten. Leider konnten wir keines der Spiele gewinnen, aber Ellingen war andererseits auch nicht übermäßig überlegen. Im Großen und Ganzen waren es ausgeglichene Spiele, bei denen wir gut erkennen konnten, was während der Vorbereitung noch zu verbessern ist.



Im Grunde gelten die Punkte, die auch beim letzten Testspiel gegen Eisbachtal schon aufgefallen sind. Daran werden wir weiterhin arbeiten.

Wenn die Jungs in den Ferien Zeit haben, dann wäre es gut, wenn sie ab und zu mal einen Dauerlauf machen könnten. 3-5 Kilometer am Stück locker gelaufen reichen schon aus, um die Kondition etwas zu verbessern.

Training am Montag:

Da am nächsten Montag der Platz in Siershahn von der ersten Mannschaft für ein Spiel belegt ist, findet das Training ausnahmsweise in Maxsain statt. Training ist vom 18:00-19:30 Uhr. Bitte wie immer pünktlich da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen